“St.Georg”, Ausgabe Januar 2021:
Im eleganten Gewand:
Die Equidenpass-Mappe von Edles Ross

Wer im neuen Ostwind-Kinofilm (Kinostart im März 2021) genau hinguckt, entdeckt sie sogar auf der Leinwand: die exklusive Equidenpass-Mappe von Edles Ross. 

Aus weichem Rindsleder in Deutschland handgefertigt, bietet die Equidenpass-Mappe je nach Ausführung Platz für bis zu sieben Pferdepässe.
Die Vorderseite schmückt ein individueller Schriftzug, die Innenseite ist wahlweise in blauem oder orangenem Leder ausgekleidet und besitzt zwei Fächer für alles, was man unterwegs so braucht – vom Führerschein bis zum USB-Stick mit der Kürmusik. Die Vorderseite kann außerdem mit einem individuellen Schriftzug personalisiert werden.

“Mein Pferd”, Ausgabe Januar 2021:
Eine kreative und individuelle Pferdepassmappe fehlt?

Edles Ross bietet nun exklusive Equidenpass-Mappen aus weichem, europäischem Rindsleder in der Größe von ca. 24 x 20 x 3 cm an. Diese Mappe bietet Platz für bis zu sieben Pässe und kann mit einem individuellen Schriftzug versehen werden.
Die eingeknöpfte Einlage aus Leder besitzt zwei Fächer, die genug Platz für alles bieten, was man unterwegs braucht:
Anhänger-Kfz-Schein, USB-Sticks, Kredit- oder Visitenkarten oder die CD für die Kürmusik.

 

Ostwind 5, der große Orkan

Der neue Ostwind Film kommt 2021 ins Kino und wir sind “dabei”! 
Gespannt warten wir darauf, wo und wie unsere Mappe eingesetzt wurde. Einen kleinen Eindruck haben wir auf der Ostwind-Website schon bekommen.

Wir freuen uns schon auf den März, denn dann können wir endlich den lang ersehnten letzten Teil sehen.

geflochtenes Pferdehaar